Notfall-Schmerzpatienten: Wir behandeln auch akute Schmerzpatienten, kurzfristig, d.h. Schmerzpatienten bekommen zeitnah, innerhalb von 24 Stunden, einen Termin, sofern möglich noch am selben Tag.

Schmerzpatienten-Therapie

Wir behandeln auch akute Schmerzpatienten, kurzfristig, d.h. Schmerzpatienten bekommen zeitnah, innerhalb von 24 Stunden, einen Termin, sofern möglich noch am selben Tag.

Auf Grund der Qualifikationen unserer Therapeuten sind wir im Bereich der Behandlung von Schmerzpatienten überdurchschnittlich erfolgreich. Wir versuchen, den dringenden Bedürfnissen von Schmerzpatienten gerecht zu werden, so weit dies irgendwie geht. Für eine akute Behandlung ist eine ärztliche Verordnung nicht zwingend erforderlich, da in diesen Fällen gegebenenfalls unsere Heilpraktiker und sektoralen Heilpraktiker behandeln.